Geschrieben am 15. Januar 2010 um 00:40 von
Kategorie: Spendenaktionen

Sehr geehrte Webmasterin, sehr geehrter Webmaster,

dieses Jahr beginnt leider mit eine riesigen Tragödie und einer Menge Leid und wir möchten da nicht wegsehen und hoffen das andere helfen, sondern wir wollen aktiv den Menschen in Haiti helfen.
Dieses Land hatte es durch die Unterjochung schon sehr schwer, doch diesmal hat es die Menschen richtig hart und ohne Schuld eines Menschen / Volkes getroffen.

Daher werden wir 10% vom Neukundenumsatz auf unsere Abos spenden um wenigsten ein paar der Menschen helfen zu können.
Zudem werden wir die Popularität von SexyCora nicht für unseren Gewinn nutzen, sondern jeden Cent den wir dadurch erzielen komplett mit in den Spendentopf einfließen lassen.

Auch Sie können helfen, denn je mehr Umsatz wir durch ihre Arbeit machen, desto mehr können wir den ärmsten der Armen zukommen lassen.

Also wer noch nicht bei uns angemeldet ist, kann dies gerne unter Enter-Sol.com und durch das Bewerben unserer Partnerprogramme aktiv an der Minderung des unsagbaren Leides der Menschen in Haiti helfen.

Ich bedanke mich auch hiermit für das Interesse an diesem Beitrag.

Wer aber so spenden möchte kann dies über das DRK tun.

DRK
Spendenkonto: 41 41 41
Bank für Sozialwirtschaft
BLZ: 370 205 00
Stichwort: “Haiti”

Gruß
Olaf und das Enter-Sol.com Team