Geschrieben am 9. Januar 2009 um 08:26 von
Kategorie: Spendenaktionen

Sehr geehrte Webmasterin, sehr geehrter Webmaster,

unsere Spendenaktion für mittellose Kinder in Deutschland ist vorüber und es war ein sensationeller Erfolg.

Ihr habt es doch tatsächlich geschafft eine sehr große Summe zu erwirtschaften.

Die Kinder möchten sich bei euch Webmaster/innen sehr herzlich, für das wundervolle Weihnachtsfest, das ihr ihnen ermöglicht habt, bedanken.

Da es auch für uns ein ganz toller Moment war, möchte auch das gesamte Enter-Sol.com Team sich bei euch bedanken.
Ihr seid einfach die Besten.

Da dies nun ein solch sensationeller Erfolg war, haben wir beschlossen solche Aktionen nicht nur zur Weihnachtszeit zu veranstalten, sondern möchten gerne jeweils einen Monat pro Quartal für Bedürftige Kinder in Deutschland spenden.

Daher werden wir jeden letzten Monat in einem Quartal 10% der Neukundenabschlüsse der entsprechenden Begegnungsstätte für bedürftige Kinder zu gute kommen lassen.

Wir hoffen natürlich dass ihr auch dann wieder mit dabei seit, und uns bei dieser notwendigen Aktion helft.

Wie immer findet ihr Werbematerial in unserem WebmasterSupportCenter und falls ihr noch keine VEN von viCash besitzt, so könnt ihr das unter https://ssl.vicash.com/VEN/registrieren/ kostenlos nachholen.

Auch hierbei werdet ihr als Webmaster/innen keinen Nachteil haben, da die gespendeten Mittel aus unserer Tasche fließen werden.

Vielen Dank noch mal für euer Engagement

Gruß
Olaf und das Team